Gamehead reloadet

schon wieder neus bild

hier schon wieder ein neues bild von mir , der arbeitsaufwand war hoch über 4 stunden und 35 ebenen und das von leicht bis stark betrunken ,ja der harakiri bull floß in strömen. sieht sogar in farbe geil aus .

( bitte ins bild klicken sieht umso besser aus je größer es ist. )

 

in schwarz weis  ( mein faworit !)

 bild link geht nicht also hier klicken für komplettdarstellung  http://img22.imageshack.us/img22/271/thruthsw.jpg

und in farbe ( ist zwar gut aber in sw siehts einfach besser aus )


 

21.3.09 08:57, kommentieren

Werbung


neues bild

hier das neue bild SMOKE !

 

 

das bild entstand aus diesem hier :

das bevor der schädel eingefügt so als hintergrund bearbeitet wurde , interessant ist hierbei der kiefer der für den veränderten schädel angepasst wurde da der totenkopf nen schmaleren kiefer hat als ich , ach ja auf dem foto war ich nüchtern, hab den gesichtsausdruck nur angenommen da sich dadurch das bild besser bearbeiten lässt.

 

hier ist dan der original totenkopf im vergleich zu dem den ich daraus gemacht habe , war ne heiden arbeit das hinzubekommen .


1 Kommentar 17.3.09 19:20, kommentieren

ein neus bild

hier ein altes neu bearbeitetes bild , einschußlöcher sind noch nicht perfekt aber die augen kommen super rüber . bitte bild vergrössern sonst kommen die details nicht gut rüber

 

 

und hier noch ein etwas älteres das in anlehnung an die skulptur dead and the maiden von elna borch entstand .

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar 11.3.09 19:49, kommentieren

langeweile

mir war langweilig.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


1 Kommentar 4.2.09 17:21, kommentieren

erkenntnisse des gestrigen abends

so gestern kamm ich zu einigen eigenartigen bis ziemlich beschissenen erkenntnissen.

die familien alkoholiker gene scheinen nun langsam voll durchzuschlagen wenn ich mir dieses bild der1,5 liter flasche wisky ansehe die gestern noch bis zur markierung voll war.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 der witz ist das ich aufgrund der menge wegen meines zwerchfellbruches heute eigentlich ziemlich starke schmerzen haben sollte . das heist das sich wiedereinmal ein teilbereich einer diagnose die mir vor längerm geställt wurde verstärkt hat, vor allem wenn ich bedenke das ich schon in den letzten monaten gemerkt habe das die schmerzunempfindlichkeit wieder zu nimmt.

 

Tekken dark resurektion hd online

 

nachdem es nicht wirklich gute kampfspiele für die ps3 gibt und sich das relase von tekken 6 immer weiter nach hinten schiebt habe ich mich durchgerungen mir den verkleinerten download ableger aus dem psn zu hollen. was ich nett finde ist das ich nach ein paar minuten wieder halbwegs so gut war wie früher wenn man davon absieht das es 2 ausweichbewegungen nicht mehr wirklich in dem game gibt. mal sehen wie lang es dauert bis ich wieder allen eins auf die mütze geben kann.

 

da mein altes handy nun entgülltig den geist aufgegeben hat sah ich mich gezwungen ersatz zu besorgen und nachdem ich ein 1 monate altes neu handy von meiner mutter nicht entsperren lassen konnte habe ich mir um 200 euro das nokia 3600 slide zugelegt mit dem ich auch zufreiden bin. nur nachdem ich aufgrund eines bei der übersiedelung verloren gegangenen codes meine wertkarte von jess nicht für die vertragsoption freischalten lassen kann, werde ich mir nun wohlö oder übel auch ne neue handynummer zulegen müssen, wenns soweit ist werden manche die nummer bekommen und manche nicht , werd das recht wilkürlich entscheiden.


1 Kommentar 31.1.09 11:49, kommentieren

neues foto

neues foto vom 17.1


22.1.09 20:26, kommentieren

resistance 2 (ps3) beendet

so nach 2 wochen des sporadischen gamens hab ich nun resistance auch durch, das game war klasse selbst wenn es von der stimmung bei weitem nicht an teil 1 herankommt, die story war nett wobei vor allem der abspann klasse war. wer teil 1 mochte dem kann ich das geme nur ans herz legen selbst wenns für die thematik etwas zu bunt geraten ist.

 


1 Kommentar 11.1.09 14:25, kommentieren

neue pics

hier ein paar neue pics:

hier silvester :

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us


ich, verena

 

hier der 2.1

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich,meli

 

so call of duty 5 hab ich in meinem urlaub angetestet und kann nur raten finger weg, die steuerung settin und vor allem das balancing sind extrem schlecht kein vergleich zum meilensteinhaften teil 4 .


2 Kommentare 3.1.09 18:49, kommentieren

schon wieder ein neues foto

hier ein foto von freitag abend , war ganz nett

Ich , meli,jana, peter 

1 Kommentar 28.12.08 09:22, kommentieren

zweites foto von donnerstag

1 Kommentar 27.12.08 10:22, kommentieren

neues foto von gestern

so von gesterngibts ein neues foto

( verena, meli, ich )

da gibts noch ein zweites foto auf der mausefallen seite aber das ist noch nicht online, wird bei gelegenheit gepostet.

 

auserdem habe ich mich dazu entschlossen es nochmal bei online partnersuche zu versuchen also gibts ein neues profil :

 http://www.websingles.at/pages/site/de/single_detail.php?id=1001307

26.12.08 15:21, kommentieren

dead space beendet

nach langer zeit in der ich nicht zum zocken gekommen bin bzw kein interesse hatte bin ich in meinem urlaub doch mal dazu gekommen mir ein game auszuleihen und zu zocken.

dead space ( ps3 )

 

ist ne ganz nette mischung aus resident evil, doom 3, und alpha prime. mit ner guten grafik und einiges an schockelementen, da das ganze mit teilweise luftlehrem raum, schwerelosigkeit, und monstern die sich teils regenarieren bzw bei denen man die gliedmasen abschießen muss um sie zu zerstören, ein wirklich interessantes game . wenn ichs mal gebraucht um 30 euro bekomm stehts auf meiner must buy liste neben call of duty 4 ganz oben .


 

1 Kommentar 26.12.08 15:14, kommentieren

wieder neue fotos

hier wieder neue fotos ,jana so besoffen das sie etwas ungeschickt dahockt , wär ihr kopf jetzt beim peter auf und ab gegangen hät ich den türsteher geholt.

und betina mit nikolausmütze .

 

 

weinachten war wie üblich scheiße , kein wunder wenn man allein heimwankt 

 

gewünscht hätte ich mir sowas :

 

zufrieden wäre ich mit sowas gewesen :

 

bekommen hab ich nichts , wiedermal scheiß weinachten.

1 Kommentar 25.12.08 11:46, kommentieren

ein paar neue pics

hier ein paar neue pics die in letzter zeit entstanden sind:




 

 

1 Kommentar 23.11.08 09:07, kommentieren

party pics

hier ein paar party pics:

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


1 Kommentar 8.11.08 08:18, kommentieren

ratchet and clank quest for booty ( ps3 ) beendet

nachdem ich in letzter zeit extrem wenig zocke da mich das ganze nicht mehr so reizt , bzw clear sky am pc ein fiasko war wollte ich mal testen ob ich generell die lust am zocken verloren habe oder ob es mich nur nicht am pc interessiert, zu dem zweck hab ich mir ratchet and clank quest for booty geholt da das add one auf 15 euro kommt , und ne spieldauer von ca 6 stunden verspricht.

nachdem ichs nun durchhabe kann ich sagen es reizt mich einfach nicht mehr sitzend am schreibtisch vorm pc zu zocken, an der ps3 gemütlich im bett liegend sieht es schon anders aus. da macht es noch spaß , und da ich dewegen auch nicht meine sozialkontakte vernachlässige ( dieses wochenende bin ich mal zuhause geblieben , da von den leuten mit dehnen ich zur zeit rumhänge alle , pleite, beim arbeiten, beim lernen , oder mit freund oder freundin unterwegs waren )

somit kanns ich verschmerzen wiedermal ein paar euro für games auszugeben, vor allem da ich dank ebay und co etwas geld eingenommen habe .

meine anschaffungen werden in den nächsten monaten sein :

far cry 2 collektors edition ps3 

und 

resistance fall of man 2 collectors edition:

für beide games hab ich das geld schon seit monaten auf die seite gelegt, der rest der relased wird in nächster zeit dürfte meine weinachtsurlaubs videothek leih liste sein, da dabei nichts ist das jetzt weltbewegend interessant ist.

nur crysis warhead hab ich mir geholt da es sich per gamepad zocken lässt und ich das geld dafür ( 30 euronen ) durch den verkauf einiger games herinnen habe. der erste test verlief positiv ( extreme einstellungen aber trotzdem zockbar )

das einzige was sonst noch dazwischen kommen könnte ist riddick drk athema, das remake des pc titels für die ps3 , da das game durch nen studioverkauf zwar auf eis lag von dem ursprünglichen studio aber fertig entwickelt wurde somit goldmeldung erhielt , und jetzt nur noch auf nen vertrieb wartet , die leute die mich gut kennen wissen das ich nen riddick pitch black hau hab sonst hät ich nicht soviel zeug daheim liegen ( pitch blach normal dvd, direktors cut dve, directors cut hd dvd , riddick normal dvd , direktors cut dvd , direktors cut hd dvd, riddick dark fury dvd, riddick aktion figur, die sabber claws aus dem riddick film , das pc game und das buch zum ersten teil ) das dürfte das einzige game sein das meine finanzplanung aus dem ruder werfen könnte .

 

Sonst ist in den nächsten wochen einiges privat los ; am nächsten wochenende zwei geburtstagsfeiern die beide mit nen vollrausch enden dürften, am montag der übliche wochenend mausefallen ausklang ( heut werd ichs mir nicht antuhen , da sontags meistenes nichts los ist, bzw für heut sowieso niemand angemeldet ist .

am mittwoch darf ich mir warscheinlich nen weisheitszahn ziehen lassen , und ein paar tage darauf den nächsten, was schmerzhaft werden dürfte.

 

nun zu quest vor booty , das game ist gut vor allem wenn man den presi bedenkt, nur bin ich selber leider nur auf ne spielzeit von 4 stunden gekommen , aber ich hab ja auch mehr übung als andere.

die grafik ist gut wie der vorgänger, die story nett und witzig, nur das gameplay wurde aufgrund der geringeren spielzeit etwas vereinfacht ( kein geräte,keine verkaufsautomaten und rüstungen ) aber wem der vorgänger gefallen hat kann bedenkenlos zugreifen und wer ihn nicht kennt auch da man bei 15 euro nicht viel falsch machen kann.

 

abschliesend noch was witziges :

einmal die lol katzen :

http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=658044&entity_id=-1&image_id=885760&overview=yes&page=1



1 Kommentar 28.9.08 17:03, kommentieren

lange sehr lange ist es her !

Ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben , doch nun ists an der zeit mal ein paar dinge zu erzählen bzw ein paar ausständige revievs zu verfassen.

ich werde der reihe nach vorgehen :

reviev metal gear solid 4

reviev battlefield bad company

reviev soul clibur 4

reviev dragonballz burst limit

reviev, ersteindruck stalker clear sky

mein clear sky mod

ausichten 

privates

 

Metal gear solid 4 ( ps3 )

 

so vor längerer zeit hab ich das game durchgespielt, entgegen meiner ersten zweifel machte das game wirklich spaß, das setting war gut, steuerung und grafik 1a, nur mit den zwischenseqenzen haben sie es etwas übertrieben, aber sonst war das game ein genus , auch die story war gut deswegen kann ich mich den wertungen die überral rumschwirren sehr gut anschließen.

 

Battlefield Bad Company ( ps3 )

 

bad company  ist einer der geilsten shooter die ich seit langem zocken durfte, die steuerung passt die story ist gut und vor allem voll schwarzen humors, am meisten fun macht es die komplett zerstörbare umgebung auseinader zu nehmen. selbst wenn einige berichte über das game nicht gerade gut sind würd ich es trotzdem jeden ans herz legen , da es einfach gut ist .

 

Soul Calibur 4

soul calibur 4 habe ich mir aus der videothek ausgeliehen, und ich muss sagen das ich entäuscht war, die steuerung und das gameplay sind gut , nur der schwierigkeitsgrad schwank ziemlich stark, man hat es zu schnell durch, und die rpg anleihen sind einfach nur lästig, auch ist keine wirkliche story enthalten . was witzig ist das vader und joda als gast figuren anwesend sind .


  DragonballZ Burst Limit

 

das game ist wirklich schrott , die handlung ist nicht nachvollziebar , es sei denn man kennt die serie, die steuerung ist schlecht ungenau und zu kompieziert, ich rate nur finger weg ( deswegen habs ich auch abgestoßen sogar um nen höheren preis als ich es eingekauft habe )


 Stalker clear sky (pc )

 

Stalker clear sky ist die vorgeschichte zu stalker, deswegen ist die story vorhersehbar ( bin beim ersten viertel und kenne das ende schon jetzt )

das game ist von grund auf verbugt , erst nach dem zweiten patch jetzt wurde es halbwegs spielbar.

die rpg elemente wurden diesmal etwas übertrieben eingebaut so das man statt mit ballern meist damit beschäftigt ist im inventar zu sein oder sinnlose nebenquests zu bestreiten, das ärgerliche ist das das geld der nebenquests nicht ausreicht um sich gutes equipment zu kaufen und upzugraden, was auch schlecht ist das je nach fraktin der man sich anschließt verschieden waffen reparieren oder upgraden kann ( immer beim technicker der fraktion der man angehört ) auf die anderen upgrades hat man keinen zugriff da sie in fremd basen sind und man als feind keinen zutritt hat ( es sei denn man tötet alle ) so hat man fast nur die wahl sich keiner fraktion anzuschließen da man so in alle basen reinkommt ( dadurch geht aber ein ziemlicher anteil der quests je nach fraktion verloren )

weiteres werd ichs schreiben wenn ichs irgendwann durch habe .

 

 

 

Stalker Clear Sky Mod 

 

da clear sky bei relase so verbuggt war das ich in der ersten woche nicht zocken konnte hab ich einstweilen einen mod geschrieben dessen read me ich hier poste :

treader repair upgrade mod v1.5

gamedata ordner ins clear sky hauptverzeichniss kopieren und geniesen


bei allen händlern sind nun alle gegenstände erhältlich ( wobei ich berücksichtigt habe die sachen der hauptmissionen ( keycards, pda´s , usb sticks ) nicht erhältlich und verkäuflich sind ( die können nur im ramen des gespräches abgegeben werden so wi es geplant ist.

die preise die man für seine gegenstände bekommt wurden erhöht so ist zb die pm pistole die 300 neu kostet nun 274 wert wenn man sie verkauft.

der gelbe standart decoder ist um 500 zu kaufen und bringt einem im verkauf 250000 ( war eigentlich für die schreibphase des mods so gedacht da ich ja geld brauchte um die funktionen zu testen )

bei allen technikern sind alle waffe und rüstungen reperierbar, auch kann man alle updates erwerben , das wurde so geschrieben das es die beschaffungs missionen für die upgrades nicht beinträchtigt also können die missionen angenommen und beendet werden.


hier noch ein paar erläuterungen :

wenn jemmand nur den trader mod haben möchte muss er diese file im misc ordner löschen : stalkers_upgarde_info.ltx

wenn wer nur den update mod möchte dann den ordner: trader löschen

wenn wer im trading rumschreiben möchte :

die datein der trader haben mehrere sparten wobei alles im sell bereich das zeug ist was ihr verkaufen könnt wobei der erste wert neben dem inventarnahmen den preis im vergleich zum general trader verzeichniss ist also je höher desto mehr bekommt ihr.

der supply bereich ist alles was der trader anbietet wobei der erste zahlenwert die menge angiebt , bei magazinen bezieht es sich auf die magazine nicht auf die patronen.

der buy bereich bezieht sich auf die preise die der händler bei seinen sachen im vergleich zum general trader verzechniss , jeh höher desto mehr zahlt ihr.

bei allen drei sparten gibt es bei manchen händlern doppelte ausführungen die sich auf die zustände , freund , angehöriger der fraktion, das gebracht , die mission abgeschlossen ......... diese rubriken durfen nicht einfach geloscht werden da ich keine ahnung habe wie sich das auf das gameplay auswirkt, ich hab sie einfch mit dem restlichen zeug gefüllt.

beim update mod verändert man die stalkers_upgarde_info.ltx

dort stehen die techniker , darunter die waffen die er reparieren kann und dann unter update die updates und die parameter dafür , wenn man den parameter löscht muss man den entsprecheneden usb stick nicht mehr suchen ( wobei die mission erhalten bleibt da sie in einer anderen datei steht )

also nun hier der mod :

der mod wurde soweit im game getestet wie ich gekommen bin, bis jetzt sind mir keine fehler bekannt.

schreiber virusx ( ak vooo2 )


herzlichen dank geht an die den mod testeten und mich geduldig auf fehler aufmerksam machten ohne sie würde er nicht so gut laufen:

TheRight, AR15, Brixxx, blabu, T89ACO , Nao ,zuppi ,Theweasel2999 ,Michael83,dunkelolli
 

 

Download :

http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fs-t-a-l-k-e-r.eu%2Findex.php%3Fdownloade_datei%3D07d2ba1fadf1bd5ee120861158882ed3

 

 

Aussichten , privates 

 

da ich durch etliche krankenhausbesuche in den letzten monaten etwas geschockt war, überdachte ich mein leben, und zog daraus einige konsequenzen.

ich gehe jetzt ziemlich offt aus, habe neue freunde gefunden , habe dates , allso ändert sich einiges.

zocken interessiert mich nicht mehr so wirklich, so gibt es in nächster zeit nicht wirklich viele relases die mich so weit reizen als das ich sie mir ausleihen oder kaufen möchte. auch komme ich vor lauter ausgehen( und der ausnüchterungsphase danach ) nicht mehr wirklich dazu auch habe ich kein interesse, so wird zb clear sky so einige wochen bei mir liegen bis wenn ichs durch habe.

aber was solls allles ändert sich , und wird hoffentlich dadurch besser.

 

allso nicht wundern wenn hier nicht wirklich mehr gepostet wird, wenn mich jemmand sucht so bin ich freitags ab 00:00 im club 4 you anzutreffen und von samstag bis montag in der mausefalle.

sonst sieht man sich vielleicht im fit in fitnesscenter ( sportle jetzt regelmässig )

so bin ich zb am 3.10 von ner kollegin zu ihrem geburtstagsessen im hilton eingeladen ( befürchte anzugzwang )

am 31 .10 ist helloween party in der mausefalle ( wird witzig verkleidet die sau raus lassen ohne das mich jemand erkennt )

das dumme ist nur das das auf dauer teuer wird bzw meiner angeschlagenen gesundheit so ziemlich verschlächtert.

immerhin haben sich meine ausgaben für games so ziemlich auf 50 euro alle zwei monate eingependelt.

 

jedenfalls bis zum nächsten mal

 

2 Kommentare 14.9.08 12:34, kommentieren

ratchet and clank tools of destruction ps3 beendet

mein heimkonsolenausflug in dei welt der jump and runns war ziemlich gut, das gem hatte witz, ne nette story und ne gute steuerung, nur das ende gefiel mir nicht so gut ( hasse cliffhänger )

die waffen waren abgedreht und die grafik 1a , ich würde sagen ein pflichtgame für alle ps3 besitzer , vor allem  da es wenige jump and runs ( bzw in dem fall besser shoot and run ) für die ps3 gibt die was taugen .


 

1 Kommentar 29.6.08 23:15, kommentieren

resistance fall of man (ps3) beendet ( schon wieder )

so nun hab ich das erste game das ich mir für die ps3 gekauft habe wieder mal durchgezockt, war wie damals eine freude , das game mag zwar schon etwas älter sein aber grafisch ists trotzdem noch relativ top, die story weis zu begeistern, die steuerung ist eingängig ( wenn man die tasten config anpasst , ich brauche einfach den zoom auf ner schultertaste ) was schön ist das sony nicht das manchaster church level nach protesten der kirche rausnehemen musst da die welt einfach geil ist. auch super find ich das obwohl es eins der ersten games war und überall deswegen spotbillig her geht da alle ihr game verkaufen sony trotzdem einen patch geschrieben hat damit das game den dualshock 3 controller unterstützt, das nenne ich mal guten support.

was ich noch immer etwas schade finde ist, das die zwar im game ne gute mischung aus medipak und selbheilung haben ( wenn einer der 4 balken noch nicht komplett aufgebraucht ist regeneriert er sich bis zum nächsten lehren balken ) aber wenn man stirbt startet man beim letzten checkpoint mit 4 balken selbst wenn dort mit 1 oder 2 gespeichert wurde, das ist etwas zu einfach für meinen geschmack, aber spaß macht das game trotzdem gewaltig.

 

1 Kommentar 22.6.08 19:28, kommentieren