Gamehead reloadet

resident evil 5 ps3 beendet

nachdem ich einige zeit keine lust zu zocken hatte hab ich doch wiedereinaml ein game gefunden das mich soweit reizte es zu kaufen und zu zocken, nämlich die us collektors von resident evil.

 

der witz an der us version ist das sie zwar uncit ist aber zum glück menüs und untertitel auf deutsch sind .

 

das game selber ist ziemlich geil es kommt zwar von der atmosphare nicht an die teile 1,2 und 4 rann , da es sich ziemlich vom setting her unterscheidet. es ist nicht mehr das horror game von früher sondern ziemlich action lastig geworden was aber nicht schadet da , auch einiges beim alten geblieben ist , so kann man sich noch immer nicht bewegen wärend dem schießen, man hat ein kleines menü....., was leider weggefallen sind sind die rätsel so kommen über das ganze game verteilt nur 3-4 im ganzen game vor.

so oder so ein hammer game !!!!!!


 

24.3.09 19:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen