Gamehead reloadet

riddick assault on dark athena ( ps3 ) beendet

dieses we wars soweit nach knapp 2 jahren des wartens wurde die vortsetzung zum game riddick eskape from butchers bay fertiggestellt.

und das game enthielt nicht nur die fortsetzung ( spielzeit ca 8-12 stunden je nach spieler ) sondern auch das alte original nur mit ner verbesserten grafik.

zu dark athena selber kann man sagen das es butcher bay fortführt und zum glück ohne jedwelige inovation, was ich bei manchen games immer als  fehler empfunden habe das versucht wurde in ne fortsetzung so viele neue gameplay ideen hineinzustopfen das es mit dem original game nicht mehr viel zu tun hat. das ist hier nicht der fall gleiche fähigkeiten, gleiche steuerung und die waffen sind bis auf 2 auch gleich geblieben. mein faworit die ulaks :

die dinger liebte ich schon beim riddick film.

was dem game gut getan hat war der gamplay bruch in der mitte des spiels wo es mal ne zeit bei tag auf nem planeten spielt, das ist ne extreme umstellung von der eigenen taktik her was aber extrem funn macht.

auch gut ist das wieder die originalstimmen der schauspieler dabei sind ( vin diesel lance hendrics, xybit .....) nur die deutschen untertitel sind ziemlich grottig übersetzt, aber das englishe original ist leicht verständlich, und der wortwitz kommt gut rüber.

alles in allem ein geniales game , das zwar grafisch nicht ganz up zto date ist aber sich trotzdem nicht verstecken muss, einfach ein geiles game !!!!!! 

 

hier ein nettes video dazu mit scenen des ersten und zweiten teiles.

26.4.09 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen