Gamehead reloadet

notebook bestellt , arbeitsplatz neu arangierd

da bei meinem pc das mainboard beim eingehen ist ( von 6 sata ports sind 4-5 defekt ) muste ich mich nun entscheiden ob ich mir ein neues mainboard samt cpu oder ein notebook hole , da ich nach reiflicher überlegung zum schluß gekommen bin das mein pc überdimensioniert ist ( zu stark, zu laut zu viel abluft, zu groß ) und ich am pc sowieso nicht mehr zocke hab ich mir folgendes notebook bestellt :

http://www.notebooksbilliger.de/fsc+amilo+pi+3540topseller+mit+blu+ray?sid=5098d942cbb975777778b95808d8ebf2#navbar

deswegen musste ich meinen arbeitsplatz neu umstellen und verkabeln um platz zu schaffen , mein alter pc ist bis das nbk eintrifft noch meine hauptkiste , aber da ich sie platzsparend aufgestellt habe und sie noch läuft wird das meine reserve kiste, vieleicht hol ich mir vom urlaubsgeld vielleicht doch noch die fehlenden teile , es sei denn mir fällt ne bessere verwendung für das geld ein..

jedenfalls siehts nun bei mir so aus :

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

entlich mal platz am schreibtisch.Und das xbox 360 hd laufwerk bekommt auch nen neuen verwendungszweck als externes laufwerk , da das notebook vista hat sollte ich sogar damit hd dvd´s wiedergeben sollen was unter xp nicht möglich war.

29.5.09 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen